:BNC
[attachment deleted by admin]
:BNC
Was hast Du noch gross ge?ndert bzw. welche Version hast Du rausgeschickt?
Das ist das Problem, dass wir umesh nicht alle Naselang die Bude einrennen k?nnen - wg. ner neuen Version. Deshalb wollte ich ja auch noch etwas warten… auf einen Tag w?rs doch nicht angekommen.
Hauptsache erstmal die 1.te DE-Version, ich kenne auch ein paar Leute die darauf warten!
Sie ist ganz OK.
Wahrscheinlich werden die kleinen Fehler erst beim Gebrauch auffallen,und dann kann man sie gezielt ausmerzen.
Kommst du eigentlich aus Deutschland.
could=k?nnte?
Was meinst Du denn, was es heisst… ? ,)
Ja bin Germane, warum…?
Hi Guys,
I have downloaded ‘beta3.zip’ for getting addon done.
If there are any changes in ‘CPF_Images_Text.txt’ file, please let me know as text on images come from that file, rest of the files you can cotinue changing and we can always take the final set of files befor building addon.
Thanks
-umesh
Hi umesh, i send you a PM. (:WAV)
Umesh hat mir folgendes geschrieben:
Hi Eifel,
Thanks for putting your efforts.
You can expect a BETA addon by 9th Feb, 2007 or early.
-umesh
Hi Guys,
Can you please get me translation for following in German:
Thanks
-umesh
habe umesh eine uebersetzung -der obigen 4 zeilen- geschickt.
Interessant, zuerst macht Ewigkeiten keiner was und dann prügeln sie sich fast um die Übersetzung. ???
However… Ich werd dann meine Files in die Tonne kloppen und wer auch immer jetzt letztendlich die Files übersetzt/reviewed hat, sollte sich als Übersetzer/Reviewer für die deutsche Version in die Liste eintragen lassen und mich bitte dafür entfernen, damit die Ansprechpartner eindeutig sind für Verbesserungen/spätere Versionen etc. pp.
thx
M.
schön, dass du wieder da bist! Wenn Du eine Sache annimmst und Dir kommt was dazwischen, hättest Du ja auch mal schreiben können, obs jemand anders machen kann?
Als Du auf meine PM nicht reagiert hast, nahm ich an, Du hast Dich verabschiedet!
Ich für meine Person, wollte die Sache eigentlich nicht komplett uebernehmen…
… was ist mit Dir eifel, hast Du noch Interesse, nachdem Du die Dateien hingeschickt hast?
Hi umesh,
do you found the Bug on the Master-file on line 8 ? In Beta4 is this cleaned!
Interessant ist, dass Du mit Deiner Hinhaltetaktik die Umsetzung in die deutsche Sprache extrem ausgebremst hast und jetzt die beleidigte Leberwurst spielst. Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile und Deine bisherige Vorgehensweise ist (ohne Dir nahe treten zu wollen) schlicht und ergreifend Lachhaft.
Du hattest meines Wissens im September mit der Übersetzung angefangen, überlege einmal. Hilfe wurde Dir genügend angeboten.
Wie wäre es, wenn sich - auch für künftige Übersetzugen - ein Team aus Übersetzer und “Überprüfern” zusammenfindet? Interessierte scheint es ja genug zu geben.
Hi Guys,
We have released German language support to firewall.
It will be available for download from main firewall site from coming thursday, i.e. 08 feb, 2007
In the mean time you can download following addon if you have already updated firewall to 2.4.17.183
http://download.comodo.com/cpf/download/setups/release/addons/CFP_Setup_Addon_German_2.4.17.183.exe [Size: 1.62 MB (1,703,504 bytes)]
And in case you do not have firewall installed, please download following:
http://download.comodo.com/cpf/download/setups/release/languages/CFP_Setup_English_German_2.4.17.183.exe [Size: 8.53 MB (8,950,864 bytes)]
Let me know feedback please.
Thanking everyone involved with translation.
-umesh
Great news !
DANKE !!!
(L)
Prueglt euch, wer es nun macht - ich kenn euch beide schon länger…
Aber schön, dass es nun endlich eine deutsche version gibt, ich warte schon ewig drauf
Hier prügelt sich doch keiner Im Gegenteil, Ihr solltet jellyfish für seine schnelle Arbeit einen ausgeben!
[joke] sonst würde die Übersetzung vermutlich immer noch hinter irgendwelchen Umzugkartons liegen ;D [/joke]
Die Übersetzung an sich ist schon mal zu loben, aber durchaus verbesserungswürdig. Beispiele vom Main Panel:
Die Firewall hat gefunde 0 hoch Ernste Ereignisse
→ Die Firewall hat 0 sehr ernste Ereignisse gefunden
Sicherheits Überwachung → Sicherheits-Überwachung
Programm Monitor → Programm-Monitor
Komponenten Monitor → Komponenten-Monitor
Netzwerk Monitor → Netzwerk-Monitor
Programm Verhaltens Analyse → Programm-Verhaltensanalyse
Sicherheits Stärke → Sicherheits-Level
Computer Sicherheits Ebene → Computer-Sicherheitsebene
Teste Ihre aktuellen Sicherheits Einstellungen → Testen Sie Ihre aktuellen Sicherheits-Einstellungen
… Ihre Konfigurations Einstellungen sind anwendbar. → … Ihre Konfigurations-Einstellungen wurden individuell angepasst.
Unter Rubrik “Sicherheit”:
Definiere ein neues Vertauenswürdiges Programm → … Vertrauenswürdiges …
Prüfe nach Updates → … auf Updates
Und noch mehr. Da gibt´s noch Einiges zu tun in puncto Groß-/Kleinschreibung etc.!
:BNC Danke an die fleisigen Übersetzer
Die hoch Ernste Ereignisse finde ich nett, mal was zum schmunzeln. Das Leben ist ernst genug (:WIN)