zugriffsmeldungen Comodo 2.4 bei RDP Zugang fehlen

Re: Comodo Firewall in German
« Reply #187 on: Today at 07:33:30 AM »

Hallo,

auch ich warte auf die Übersetzung der 3er Version. Nutze immer noch die 2.4 Version in Deutsch und habe ein Problem wo noch keiner Helfen konnte. Ich habe 2 Rechner mit WinXp Pro und verbinde mich über das Netzwerk über die Remotedesktopverbindung mit dem anderen Rechner mit dem Konto welches ich auf dem rechner auch lokal benutzte. Bin ich mit diesem Rechner über RDP verbunden und auf dem entfernten Rechner greift ein neues Programm auf das Internet zu fehlt mir die Meldung über wleche ich Entscheiden kann ob es zugreifen darf oder nicht. Melde ich mich lokal am Rechner an steht die Meldung noch dort.

An was liegt das ? Wie kann ich diesen Fehler beseitigen ?

MFG
Albert