Ich weiss nicht wie die (=NICHT “sterben”, sondern “die”) “Einstellungen” in Dragon zu finden sind.
(= NICHT “Sindh” sondern “SIND”,mit kleinen Buchstaben geschrieben !).
…Ich suche die (=“die” hmmm= soll “die” sein…) Einstellung= “HTML” in meinem [at]post…
UND= Diese Seite macht scheinbar aus jeder eindeutiger Frage NUR QUATSCH !!! :-TD
BITTE melden Sie dieses zu der Manager dieser Link ! D.S. >:(
…= WIE, Bitte soll ich -oder sonst jemand- dieses deuten ???
I think his special characters are cut of and posts get crippled after such chars.
Please try to set your profiles language to ‘English’ and try again.
I search for the same option to choose for reading/writing my Email with “HTML” in my provider, as I have with Firefox…
Even by Chrome this HTML-funktion does not work…( Now I have to switch to Firefox everytime I want to answer any email, because otherwise nobody will understand what I write ; I use multiple languages on my keyboard… )
Can You -please- help me?
I wonder how other customers can write in german/swedish…
When I try it, your program tries to write the german/swedish words in english, although I changed “my language” into german/swedish…
Though = Now I -of course- have changed it back, because of Ronnys suggestion !
It takes me just such a long time to write anything in english -with all the modifies, that I always have to do- because of my weak knowledge in this language !!!
YES, please ERIC JH !
Also because my laptop “speaks” German, it is easier to understand what to do, when I get an answer !
My motherlanguage is Swedish…
Regards from Finland
GERNE, EricJH ;
Weil ich -zum lesen/schreiben meiner “E-Post” nur meinen “Provider” benutze,
ist mir folgende Auswahl der Einstellungen sehr wichtig :" HTML/Text".
Diese Wahl der Einstellung funktionert bei Firefox, aber sie ist zu langsam…
Auch Chrome kann diese Auswahl nicht anbieten…
ABER… Vielleicht DRAGON ?
+
Bei Opera Browser ist es möglich für die Browser sich sonstig zu identifizieren und ein solche Funktion könnte hier helfen. Ich glaube nicht das so etwas möglich ist in Dragon.
Danke EricJH,
LEIDER hat Dein letzter Rat nicht funktioniert, aber “ich verbleibe in hoffnungsvoller Erwartung”…
Das heisst= Auf neue Antworten (zur Frage betreffend der Moeglichkeit die Funktion “HTML” in Dragon zu waehlen), wuerde ich mich SEHR freuen !
+
Probleme mit “Antivirus Signaturen aktualisieren” :
Siehe Bitte mein beigefuegter “Screenshot” =
“AUS” gestellt, aber trotzdem= “AN” !!!
…Und bricht -wie frueher- alle meine Internet Verbindungen fuer -MINDESTENS- 5 Minuten (=!!!) ab !!!
Hier kann nur jemand helfen die auch dieser Webmail gebraucht
+
Probleme mit "Antivirus Signaturen aktualisieren" :
Siehe Bitte mein beigefuegter "Screenshot" =
"AUS" gestellt, aber trotzdem= "AN" !!!
...Und bricht -wie frueher- alle meine Internet Verbindungen fuer -MINDESTENS- 5 Minuten (=!!!) ab !!!
Hoffentlich hat jemand eine Loesung dazu…
Meinst du das CIS die AV aktualisiert weil es eingestellt ist nicht automatisch zu aktualisieren? Kannst du bestaetigen das “Virensignaturen automatisch aktualisieren” nicht eingeschaltet ist? Sehe Abbildung.
Wie meinst du mit alle Internetverbindungen werden abgebrochen? Wenn es die Internetverbindung abbricht kann es nicht aktualisieren. Was genau passiert?
DANKE SCHOEN, EricJH !!!
In Ordnung ! Ich werde mich zu “saunalahti.fi” in dieser Angelegenheit wenden !
+
Ich hatte nicht verstanden, dass man einzig und alleine durch das Radieren des Hakens bei “Antivirus” / “Einstellungen fuer die Pruefung” / “Virensignaturen automatisch aktualisieren” diesen Vorgang stoppen kann !
Ich hatte die Einstellung nur von “Intelligent” auf “Aus” geschaltet… Jetzt funktioniert es !!!
Danke !!!
:rocks:
Frohe Feiertage, wuenscht Euch Allen eine - von Dragon immer mehr- begeisterte Finnin !
Jetzt kann ich sogar “skypen”, ohne dass die I-net Verbindung dazu abbricht !!!
(:LOV) Jopi
P.S. JA ;
ich weiss, dass die Benutzung von “Smileys” als kindisch in IT-Kreisen gesehen werden, aber dieses Forum bietet ja doch so niedliche, und (:TNG) aussagekraeftige+ froehliche symbolen an…
FROHE OSTERN an Euch Allen !!!