Timemachine installiert - XP bootet nicht mehr - blue Screen

Hi,

Habe Timemachine installiert, single Boot PC mit WinXP SP3 und AMD 5050e CPU, 4GB Ram.

Nun startet der PC nicht mehr.

Nach dem BIOS kommt ein Comodo Screen, dann das WinXP Bootlogo und ca. 3 Sekunden später ein Bluescreen und ein sofortiger Neustart. Natürlich kann man nicht lesen was das Problem ist - wäre ja zu einfach.

Ich kann mit der Pos1 (hab ich inzwischen herausgefunden als HOME Taste) Taste in Comodo schalten und dort theoretsich etwas rückgängig machen - aber natürlich nicht die Installation der CTM.

Der abgesicherte Modus bringt nix, gleiches Problem.
Starten mit der letzen als funktionierend bekannten Konf… auch nicht.

Was tun?

Nebenbei: Auf einem anderen XPSP3 PC ging alles reibungslos, auf meinem Vista64 dreimal nicht, hat nie funktioniert, zuletzt lässt es sich nicht mal mehr deinstallieren - es meint WIN sei noch nicht neu gestartet worden.

Ich hasse dieses Programm inzwischen und will es nur noch loswerden - leider kann ich es nicht, ein PC startet nicht mehr, einer weigert sich wegen fehlendem Neustart und bei meinem Server traue ich mich nicht - wer weiß was dann ieder passiert?

Doch, da sollte eine “Uninstall” Schaltfläche sein, mit der du CTM deinstallieren kannst bevor das System startet.

MfG

Ist da - und drei Punkte sind hinterlegt.
Ich bin davon ausgegangen, daß man so nur Punkte löscht - aber du hattest Recht.
Ih habe den obersten gewählt, Win fuhr hoch, hat sich aufgehängt, nach Abwürgen und Neustart wurde CTM selbstständig deinstalliert und der PC läuft nun wieder.

Danke vielmals.

Vor dem nächsten Versuch am besten ein Image vom System machen. :wink:
Bei Programmen, die so tief in das System eingreifen, kann immer mal was schief gehen.

MfG