Teamviewer Login-Screen Problem

Hallo leute!

Ich habe folgends Problem seit ich die Comodo-Firewall installiert habe:

Hintergrund:

Ich nutze WOL und Teamviewer, um bei bedarf meinen PC zu starten und darauf zugreifen zu können, desweiteren ist die Benutzerkontensteuerung aktiviert. das heißt, ich muss mich rstmal mit einenm Passwort einloggen. Teamviewer bietet die option, als Service/Dienst mitzustarten, d.h. man kann sich mit dem PC verbinden, bevor man sich angemeldet hat.

Problem:

Anscheinen ist der LAN-Adapter im Anmeldebildschirm noch deaktiviert, ich habe also keine Internetverbindung, bzw. LAN verbindung. Wenn ich mich anmelde, sehe ich auch unten in der Taskleiste kurz das Netzwerksymbol mit einem kleinen x (deaktiviert). Erst wenn Comodo dann hochgefahren ist, kann ich auchdas internet nutzen!

Gibt es irgendwie eine möglichkeit, die lan/internet-verbindung schon VOR dem einloggen verfügbar zu machen, damit ich mich per Teamviewer auf den anmeldebildschirm verbinden kann?! Ich möchte nur ungerne die Benutzerkontensteuerung deaktivieren, bzw. das passwort rausnehmen.

Das wär echt super, wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte! Der englische support hat mein Problem leider nicht ganz verstanden -.-

MfG

MrSliff