Programm in Sandbox lässt sich nicht beenden, was nun?

Ich habe den Firefox in der Sandbox ausgeführt und dieser hat den Videoplayer gestartet der ebenfalls in der Sandbox ausgeführt wurde. Den Firefox konnte ich normal beenden, den Videoplayer allerdings nicht. Normal würde ich nun strg+alt+esc drücken und das Prog im Taskmanager beenden. Aber da steht es nicht.

Wie kann ich nun das Programm beenden und die Sandbox schließen?

Hi Primus27,
Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich:
Benutzt du die manuelle Sandbox? (Dann müsste ein grüner Rahmen um das Fenster erscheinen.)
Welcher Videoplayer?
Läuft von dem Videoplayer auch ein sichtbares Fenster?

Grundsätzlich lässt sich der Inhalt der Sandbox unter dem Reiter “Sandbox Aufgaben” mit dem Befehl “Sandbox zurücksetzen” löschen, damit werden auch alle Anwendungen beendet.

Yoshua