"Programm.exe" ist keine gültige Win32 Anwendung

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich habe Comodo-Firewall 3.0 installiert und wurde gestern beim Start eines Programms wie üblich gefragt, ob es ausgeführt werden könne etc.
Ich habe es eigentlich als “sicher” einstufen wollen, kann mich noch daran erinnern abgerutscht und etwas mit “Windows” eingestellt zu haben und dann war das Kind auch schon in den Brunnen gefallen.
Ich kann seit dem KEIN Programm mehr öffnen, auch herunterfahren wird mir nicht gestattet (geht nur über den Task-Manager). Ich bekomme dann immer den Hinweis, dass die entsprechende exe.Datei keine gültige Win32 Anwendung sei.
Ich kann nicht ins Internet und bin ratlos. :o Ich würde gerne den Fehler wieder zurückdrehen, komme aber nicht mehr in die Firewall rein.
Wer weiss Rat?

Vielen Dank!

Holm Hansen