Problem mit Comodo Dragon und Comodo Forum

Guten Tag,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich nicht zum ‘aktuellen’ Problem von Jopi äußern kann.

Da allerdings das THEMA: Verschiedene Probleme mit Comodo Dragon heißt, würde ich auch gerne ein paar Probleme/Auffälligkeiten ansprechen wollen.

Ansonsten “einer der besten Browser”
(ich mag ihn, fast genauso sehr wie Comodo Time Machine)

Comodo Dragon (Version 17.5.2.0)

[1.] Kann die Weburl: www.toolwiz.com nicht erreichen:

Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

[2.] Stellt keine Grafiken für Funktionen im Comodo-Forum (LOGIN-Bereich) dar.

Auf Wunsch kann ich Screenshots liefern ;D
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß,
CTM-FAN :wink:

Hallo CTM-FAN ich habe dein Post von Jopi’s Topic gespaltet. Das vorkommt Verwirrung und werden die Problemen von ihr beiden die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen.

ok, vielen Dank

Das passiert bei mich auch mit Dragon. Es passiert nicht mit FF, Opera oder IE aber habe noch keine Ursache finden können.

[b][2.] Stellt keine Grafiken im Comodo-Forum (LOGIN-Bereich) dar.[/b]

Auf Wunsch kann ich Screenshots liefern ;D
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß,
CTM-FAN :wink:

Was meinst du mit Grafiken im Comodo Forum? Kannst die Screenshots zeigen?

mach ich gerne…

thx

[attachment deleted by admin]

Vielleicht hast du Comodo eingestellt keine Abbildungen zu zeigen. Guck mal unter Optionen → Details → Datenschutz → Inhaltseinstellungen. Sehe auch die Abbildung.

[attachment deleted by admin]

Der Browser ist in der “Werkseinstellung”, da ist diese Einstellung ebenfalls so gesetzt.
Leider ist es nicht der Grund.

Danke, trotzdem :smiley:

Zitat>>Ansonsten “einer der besten Browser” ???
Nein ganz und garnicht!!! Weil bei mir das sch****Ding einfach nicht geht !!! und ich bekomme noch nicht mal auf meine Frage ne Antwort !!!(siehe mein Topic) >:(