Lauter Probleme mit Commodo

Hallo ersteinmal,

Ich bin grad ein wenig enttäuscht. Nach vielem umherschauen und probieren hatte ich mit Comodo Antivirus endlich gefunden was mir zusagt.
Die Benutzeroberfläche ist funktionell und nicht überladen (Wie bei fast allen Free Produkten wo 2/3 der Reiter/Knöpfe/Funktionen zum Upgrade drängen sollen)

Allerdings konne ich Comodo bisher auf Windows7 64Bit SP1 nicht zum zuverlässigen Arbeiten überreden.

Es fängt damit an das ich nach dem Bootvorgang erst nach ca 1-2 Minütiger Verzögerung auf die Netzwerkverbindung (LAN) zugreifen kann.
Dann (bisher immer um 3 Uhr Nachts herum) Stürzt der Rechner mit nem Bluescreen durch die cmdguard.sys ab.
Ich konnte bisher noch nicht herausfinden was Comodo um die Uhrzeit versucht.
Und heute Morgen hat Comodo sich entgültig abgeschossen als es beim Booten gleich mit ´ner Fehlermeldung abgestürzt ist und sich nicht wieder starten ließ.

Ich hab es erstmal deinstalliert und hoffe das spätere Versionen vielleicht besser laufen.
Dann wäre das echt das perfekte Antivir Programm für mich.

Hat außer mir sonst noch jemand soviele Probleme damit?

Gruß, Peter