Lasst uns Streiken

Lasst uns Streiken wir wollen doch alle die deutsche Übersetzung und warum? Weil sie die beste Firewall ist seit überhaupt das Wort erfunden wurde selbst kostenpflichtige sind ihr Geld nicht wert die können sich da noch ne Scheibe dran abschneiden lasst uns Unterschriften sammeln und eMail an den Entwickler schicken

grüß Stephan
ps. nicht aufgeben helft mir und macht mit

sales@comodogroup.com

Streiken bringt da ja auch nicht weiter (:WIN)

Hatte auch schon wie im “Uebersetzungthread”
https://forums.comodo.com/comodo_firewall_translations/comodo_firewall_in_german-t2626.165.html
meine Mithilfe angeboten, aber keine weitere Antwort erhalten.
Wie ich aus den anderen Beitraegen heraus gelesen haben, soll ja ab heute 29. Februar ein Tool fuer die Uebersetzung herauskommen. Mal abwarten was da nun passiert.

Da es Freeware ist kann man schon verstehen, das die Entwickler die Uebersetzung weglassen. Ist ja auch bei anderer OpenSource Software gebraeuchlich. Nur muss einem dann halt auch die Moeglichkeit gegeben werden, an der Uebersetzung mitzuwirken, und da scheint es ja irgendwo zu “klemmen”.

Bin auch nur durch Zufall, da Lizenz der alten abgelaufen ist, auf Comodo gestossen und voll von der ueberzeugt
(L)

Das ist auch meine Meinung,

streiken bringt gar nichts! Dafür ist diese Gruppe (deutschsprachige Nutzer) zu unbedeutend! Außerdem ist es Freeware. Und bringst somit kein Geld ins UN. Damit gibt es kein wirklichen legitimen Grund auch nur eine Forderung zu stellen. Nachfragen und Hilfe anbieten. Und wenn die nicht angenommen werden will, dann haben wir halt Pech gehabt.

Und können nur hoffen, dass die Zeit für uns arbeitet. Mehr nicht!!!

mfg :SMLR

Kein Gejammer bitte.

Wenn das Tool draußen ist. (When…if…)
wird es auch ins Deutsche übersetzt.

Selten irgendwo einen so haarsträubenden Unsinn gelesen, keinen blassen Schimmer von Geschichte das Kind und Papi zahlt sicher die Rechnungen…
Aber warum du deine Wahrnehmung von Streik mit deinen Kastrationsängsten verbindest, ist schon wieder fast interessant.

MfG

Tja. Das Niveau deiner “Antwort” spricht wohl für sich selbst. Leute wie du sind sicher sehr interessant.

Was willst du mir damit mitteilen?
Das du ein Alkoholproblem hast und dich deswegen vor deiner Verblödung fürchtest.

“Wir” statt “ich” soll doch Solidarisierung bewirken.
Fühlst du dich sicherer, wenn du alle anderen zum Teil deiner persönlichen Meinung machst?

MfG