(german) nur Internetverbindungsversuche abfragen ?

Hallo !
(sorry, my english is not good enough…)
Ich habe nun die Comodo Firewall 3 für Vista64 und mich nervt das die Firewall bei jeder Installation jeden Registry Key und alles mögliche abfragt ob ich das erlauben möchte. Kann ich es einstellen das ich nur gefragt werden wenn ein Programm auf das Internet zugreifen möchte ? Den Rest will ich nicht gefragt werden. Nur die Internetzugriffe möchte ich selbst bestimmen…
Wo kann man das einstellen ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

EDIT:
This helped me @CGPMaster
Thank you
(i can not write an answer in this post, i dont know why…)

Abend

Wäre ich der rechten Klicken Sie auf das Symbol und Verteidigung Level zu Training-Modus für einen Tag, dann Sobald der Tag ist zu Ende schalten Sie ihn zurück zum abgesicherten Modus <<<Dies ist für die registrieren Alerts

Recht Klicken Sie auf das Symbol dann auf Firewall-Ebene Custom Policy-Modus, um sicherzustellen, dass Sie Zulassen oder Verweigern jede Anwendung, die versucht, eine Verbindung mit dem Internet

Haben Sie diese Hilfe?

CG


Evening

I Would Right Click the icon and Defense Level to Training Mode For A Day, Then Once the day is over switch it back to Safe Mode <<< This is for the registery Alerts

Right Click the icon then firewall level to Custom Policy Mode To Make Sure That you Allow Or Deny Every Application that tries to connect to the internet

Did this help you?

CG