Eigenartiges kleines graues Kässtchen

Hallo,

seit einigen Tagen popt immer wieder ein kleines graues Kässtchen am unteren linken Bildschirmrand auf.
Es ist so ca. 5mm Breit und 1cm hoch.
Es wird durch Comodo geöffnet, soviel habe ich schon herausgefunden.
Wenn ich Comodo nähmlich beende, dann ist auch dieses Kässtchen weg.
Wenn ich Comodo dann wieder Starte kommt das Kässtchen nicht wieder.
Allerdings beim nächsten Neustart ist es wieder da.
Was kann ich dagegen tun ?

Hi,

habe genau das gleiche Problem:
http://s2.postimg.org/ydgx3uxlx/image.png

Der einzige Unterschied: bei mir ist das Kästchen unten rechts, nicht links. Ich nutze zwei Monitore, habe vor ein paar Tagen einen neuen 27" Monitor bekommen, seit dem ist mir das aufgefallen. Ich verwende zwei Monitore, der Primärmonitor ist der rechte.
[at]Helllmuth: nutzt du auch 2 Monitore und ist bei dir der Primärmonitor der linke? Das würde dann evtl. erklären, warum der Schnipsel seiten verkert auftaucht.

Das Kästchen kann man wie die App verschieben. In den folgenden 2 Screenshots habe ich den Schnipsel mal neben die App/das Widget gepackt, bzw. dadrüber gelegt:

http://s2.postimg.org/m08oaoxbd/image.png

http://s2.postimg.org/4bgxj2lk9/image.png

Zum System:
Win 7 Professional
Comodo Produktversion: 8.0.0.4344

Hallo,

Es gibt ein Problem mit dem ‘Comodo Message Center’ es wird untersucht durch Comodo, wen ir das los wollt soll man Comodo Message Center ausschalten im Advanced Settings.

hallo,

ist natürlich bei mir auch in der rechten unteren Ecke.

@Ronny,
ich bin deinem Rat gefolgt: Erweiterte Einstellungen->Benutzeroberfläche->Nachrichten aus dem COMODO-Nachrichtenzentrum abgewählt, aber keine Veränderung. Muss ich das im Admin-Konto tun?

Das würde ich versuchen.

Es hat anscheinend funktioniert, als ich es im Admin-Konto ausgeschaltet habe. Ich hoffe, ich verpasse nichts Wichtiges aus dem COMODO-Nachrichtenzentrum hehehe
Danke für eure Hilfe!

Ganz vergessen Rückmeldung zu geben: hat geklappt (nachdem ich endlich das Menü/die Optionen gefunden habe wo ich das einstellen kann). Danke!