Comodo und Fritz.Box

Hey Leute,

vor ine paar Wochen hatte ich Comodo auf meinem Rechner. Das Programm lief einwandfrei und hat super geschüchtzt. Jedoch kann ich seit dem nicht mehr auf meine Fritz.Box zugreifen. Weder per vollständiger eingabe von Fritz.Box noch per IP-Adresse.
Comodo habe ich bereits entfernt, jedoch hat dies nicht geholen.

Jemand eine Ahnung wieso?

danke im vorraus

Vielleicht ist die Inspect Treiber nicht deinstalliert.

Gebrauche diese cleun up tool um alle Reste von CIS zu entfernen. Starte die Rechner neu auf und dann lass die Tool noch einmal laufen.

Es kann passieren das nach dem Gebrauch der inoffizielle clean up tool oder manuelle deinstallation nicht aufs Web kommt. Dann ist die Inspect Treiber noch da und soll deinstalliert werden

Dass kann mann machen in das Eigenschaften der Netzwerkverbindung. Selektiere dieComodo Internet Security Firewall Treiber und deinstalliere. Sehe Abbildung

Verzeihung wenn meinem Deutsch etwa fremd wirkt. Ich bin Niederländer

Hallo.

Sowohl das Tool als auch der beschriebene Weg war nicht hilfreich. Bei der Abbildung “Local Area etc.” ist keine COMODO interntet security verzeichnet. Ich kann immern ohc nicht auf meine Fritz.Box zu greifen.

-Push-

Vllt ist auch was an deiner Host-Datei kaputt. Hast du Comodo Secure DNS genutzt?