Comodo Time Maschine 2.6

Hallo

habe heute Comodo Time Maschine 2.6 auf meinem Notebook installiert ( Windows XP Betriebssystem )

leider funktionierte was nicht so das ich das Programm deinstallierte und nochmal installieren wollte

wenn ich es jetzt installieren will meckert der Rechner jedesmal an , Du musst es erst deinstallieren

dann habe ich den Rechner über System wieder zurückgestellt

hat aber nichts genützt , wenn ich den Rechner neu boote sehe ich im DOS Menü immer noch kurz

Comodo enter kay

wie kann ich das Programm richtig deinstallieren

in der Registry habe ich alle Einträge schon gelöscht ,
aber irgendwas ist da noch im Boot Sector

Vielen Dank

Ich kenne die Time Machine nicht, daher nur ein allgemeiner Tipp: lad dir Autoruns von Autoruns for Windows - Sysinternals | Microsoft Learn runter und starte es. Warte dann, bis es alles eingelesen hat und klicke auf den Reiter Logon, dort wird alles aufgelistet, was zum Systemstart geladen wird und such dort halt alles, was nach Time Machine (Comodo) aussieht. Wenn du das Häckchen links von den Einträgen entfernst, wird es nächstes Mal nicht mehr geladen und man kann es dann löschen.

Danke für die Anwort

gut das ich vorher mein rechner gesichtert hatte

vor dem Programm Comodo Time Maschine kann man nur warnen

das Programm hat viele Fehler und Bugs und zerschiesst das Betriebssystem sehr leicht

finger weg vor diesem Programm

auf zwei Notebooks geladen und auf beiden danch große Probleme

das Programm Comodo Time Maschine 2.6 greift tief in den Master Boot Sector ein

das MBR muss wieder wieder hergestellt werden

mit dem Programm Partition Wizard 5.0 http://www.partitionwizard.com/

mit dem Programm kann man ein rebuilding des MBR herstellen

danach ist alles wieder ok

auf Anfrage bei Comodo wurde mir mitgeteilt das das Programm Comodo Time Maschine 2.6

große Fehler in der Programmierung hat

versteh nur nicht das man sowas dann zum Download bereitstellt

ist ja schlimmer alsw ein Virus dieses Programm