COMODO System Cleaner deutsch ?

Gibt es für den COMODO System Cleaner 1.1.64946.38 eine deutsche sprachdatei?
Wenn ja, wo und wie wird sie installiert.

Die sprachdateien hab ich jetzt hier vom board.
Jetzt brauchte ich noch hilfe beim installen.

Hallo dies sind meiner ersten replies im Deutschen board. Ich komme aus der Niederlande und habe mein Deutsch seit langer zeit nicht mehr aktiv geübt. Ich verstehe Deutsch genug um Tatort auf den fernsehen zu verstehen. Also Entschuldigung für Grammatik Fehler mit schreiben.

Kannst du mich die url geben woher du die Sprachdateien bekommen hast? Vielleicht gibt es irgendwelchen Hinweisen da wie sie zu verwenden.

Hi EricJH
die sprachfiles hab ich von:
https://forums.comodo.com/comodo_system_cleaner_fileregistryprivacy_cleaner/multilanguage_version-t41594.0.html

nur weiß ich nich wie ich sie Installieren soll.

Ich habe mal umgesehen und kann in CSC unter Settings nichts finden was auf multi Sprache Unterstützung deutet. Auch in den Mappen der CSC kann ich kein Hinweis finden wo dieser Datei gespeichert konnte werden.

Ich denke wir sollten auf den nächsten Version von CSC warten.

Jau dann warten wir.
THX @ EricJH