Comodo Firewall wie auf Werkseinstellung zurücksetzen? (default settings)

Hallo,
wie kann man die Comodo Firewall (free) auf die Standartwerte zurücksetzen?
Ich habe ein paar Dinge in der Firewall versehentlich verstellt und dann noch ein paar Einstellungen getestet - jetzt habe ich leider Probleme mit der Firewall und kenne die Werkseinstellungen nicht mehr. ???

Habe die Lösung auf englisch gefunden. Diese ist aber auch ohne Englischkenntnissen leicht nachzuvollziehen, da man der Youtubeanleitung leicht folgen kann :-TU

Für was ist die Funktion HIPS die man am Ende des Videos sieht? Diese ist bei mir in der Grundkonfiguration deaktiviert. Sollte diese aktiviert werden? Aber ich finde keine genaue Info was diese Funktion macht?

HIPS ist eine Schutzfunktion gegen Schadsoftware (Viren usw.). HIPS erkennt typische Verhaltensmuster von Programmen und warnt dann davor.

Das Problem bei HIPS ist im Gegensatz zu Virenscannern, das es gerade am Anfang sehr häufig Warnmeldungen gibt, auch von ganz normalen Programmen und man dann halt schon ein wenig Bescheid wissen muss, wie man diese Warnmeldungen beantwortet. Im schlimmsten Fall kann man durch Blockieren von Aktionen so auch sein System durchaus lahmlegen, oder Programmfunktionen nachhaltig stören.