COMODO Firewall v7 Aussehen wie v5

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das die COMODO Firewall v7 ihr aussehen so zu verändern wie die v5 ausgesehen hatte ? Ich finde die UI sehr unübersichtlich, das diese so vereinfacht ist, das man 0 sieht. Ich mag diesen neumodernen Quark nicht, ich war sehr sehr zu frieden mit der v5, aber sollte es keine Möglichkeit geben die v7 umzustellen, wird ich wohl oder mich auf den langen weg der suche nach einer guten alternative zu machen. Büdde gibt’s Abhilfe?

Lg Kioup :o

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit das die COMODO Firewall v7 ihr aussehen so zu verändern wie die v5 ausgesehen hatte ?
Nein! Aber es gibt Möglichkeiten, den Zugriff zu optimieren: 1. Im unteren Bereich des Hauptfensters befindet sich eine sogenannte Aufgabenleiste. Diese richtest Du ganz nach Deinem Geschmack ein und kommt somit genau so schnell zum Ziel. - Mittels Kontextmenü der Aufgabenleiste löschst Du alle überflüssigen Einträge - Mittels Kontextmenü der gewünschten Aufgabe, kannst Du diese der Aufgabenleiste zufügen. 2. Mittels Kontextmenü auf das Comodo-Symbol > Widget > Anzeigen - Datenverkehr anzeigen - Status anzeigen - Aufgaben anzeigen

Somit kommst Du mit nur wenigen Klicks zum gewünschten Ziel…

Gruß icke

Vielen dank erst mal für deine Antwort und die Tipps. Von optimieren war nicht die rede, ich halte die UI für zu sehr vereinfacht, die Erweiterte Ansicht ist nicht wirklich eine . In den letzten Jahren wird es wohl zum Trent die Software so zu verändern. (Wenngleich ich und ich bin da nicht alleine mit der Meinung, wirklich gute komplett vermurkst wurden) Egal was heul ich da rum, hab in den letzten 30 Jahren genug kommen und gehen gesehen, also geh ich halt mal wieder, aber Danke.

close