Comodo Absturzmelder deaktivieren

Comodo Internet Security 10 Premium fragt mich selbst im stillen modus alle paar Minuten, ob er den Absturzbericht senden soll.
Ich klicke immer auf nein (mit und ohne Haken setzen unten), aber selbst wenn man in einem Vollbild Spiel ist, und der stille Modus aktiviert ist, wird es eingeblendet.

Wie kann ich das abstellen?

Hi Dinosious ,

also der Fehler war , ist bereits bekannt und es wird an einem Hot-Fix gearbeitet !!!

Also bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld !!!

MfG !

Pio

Hi Dinosious ,

das Problem wurde mit dem letzten Hotfix behoben ! Wenn Du möchtest , dann probiere es aus und ich wäre dankbar für ein kurzes Feedback !

Folgende Fehler wurden behoben :

  • RDP Fehler
  • Wiederholte Anforderung zur Einreichung eines Absturzberichts
  • Diagnosefehler aufgrund der Prüfung von nicht kritischen TCP-Diensten nicht verfügbar

Comodo Internet Security Premium
http://download.comodo.com/cis/download/installs/5080/standalone/cispremium_installer.exe
Size: 5.3M (5,500,784 bytes)
MD5: c871be8c743533093fc4819486ae1b2f
SHA1: 7377ee6e5bcfcf8a71b754333a5b0fab62034c4c

Beste Grüße !!!

Pio