Wunsch für CAV/CIS 5 und 6

Wenn man den on-access Wächter deaktiviert, ist er nach einem reboot des Systems immer noch deaktiviert.
Das könnte bei unachtsamen Usern folgen haben

Besten dank

Würde dir empfehlen, dass in hier hin zu schreiben: Comodo Forum

Mein Englisch ist leider zu mies, aber eine Wunschliste könnte man doch auch auf Deutsch anlegen. (?)

Würde gehen, die Frage ist, ob das dann auch dort ankommt, wo es hin soll.

Na ja, die Mods von “Comodo - Deutsch” sind doch auch Comodo ???

Dieses einfache “Feature” geht mit CIS5 noch nicht.
(Wächter nach reboot wieder einschalten)

Mods sind nicht Angestellten von Comodo. Comodo Angestellten führen das Staff Avatar.

Es gibt schon ein Topic mit Name A Timer or Warning, Please!. Du kannst dort ein +1 geben.

Problem besteht immer noch.

Wächter und D+ abgeschaltet, nach reboot kein Hinweis darauf, beides ist immer noch deaktiviert.
CIS zeigt in der Taskleiste keinen Hinweis, das Symbol könnte wenigstens durchgestrichen sein.

Windows gibt zwar die Meldung nach einiger Zeit selbst heraus, dass Keine Antivirensoftware aktiv ist.
Wenn nach reboot wenigstens der Virenwächter automatisch eingeschaltet würde…ich kenne keine andere Antivirensoftware die abgeschaltet bleibt.

Ansonsten ein Lob für CIS :wink: