Windows Operating System blockiert TCP/UDP

Hi,

Windows Operating System blockiert UDP/TCP Verbindungen einer Anwendung.
Habe Windows7 und Comodo Firewall, die Windows Firewall ist deaktiviert.
Router: Linksys wrt54gl

http://img808.imageshack.us/img808/760/comodo.png

Ziel ip daher, weil ich openvpn benutze.

Vielen Dank im Voraus.

Vllt solltest du für Windows Operation System einfach diese Verbindung auf die IP und den Port erlauben.

habe es zugelassen, dennoch wird mir angezeigt, das die verbindungen blockiert werden.

weiß nicht mehr weiter :frowning:

Machmal bitte ein Screenshot von den Einstellungen für Windows Operation System und von den globalen Regeln.

habe die Firewall neu aufgesetzt, anfangs gings noch, dann wirds wieder blockiert.

Meine Einstellungen:
http://img229.imageshack.us/img229/365/96141757.png

Firewall Ereignisse:
http://img96.imageshack.us/img96/2306/ut2.png

Ich hab zwar die aktuelle Version nicht. Aber klick mal bei Netzwerk-Sicherheitsrichtlinien auf hinzufügen
Dann bei Dateipfad auf wählen und aktive Prozesse klicken.
Nun Windows Operation System hinzufügen und eine passende Regel erstellen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Füge mal noch einen Screenshot von den globalen Regeln aus den Netzwerk-Sicherheitsrichtlinien hinzu.