Wie "Neu starten"-Meldung abstellen?

Wie läßt sich diese sinnlos ständig erscheinende Meldung abschalten: i.imgur.com/V7UPvdp.png?

Ähhm…entweder eine Zeit auswählen und verschieben oder einfach neustarten!?

Ähm…vielen Dank Yoshua.

entweder eine Zeit auswählen und verschieben
Dann erscheint sie aber doch wieder. Oder was meinst Du mit "verschieben"?
oder einfach neustarten!?
Ich verstehe, eine sehr gute Idee, aber das würde ich gerne vermeiden, deshalb hatte ich hier diese Frage gestellt.

Was ich meinte, war, wie man das Erscheinen dieser Meldung abstellen kann (so daß die Meldung nicht wieder erscheint, also einfach nicht mehr auftaucht, nicht mehr sichtbar wird, zu keinem Zeitpunk, es sei denn je einmal nach weiteren Updates), also etwa, wo in dem Programm “Comodo Firewall” läßt sich das Erscheinen dieser Meldung deaktivieren oder wie sonst läßt sich die Meldung unterbinden ohne Neustart.

Vielen Dank nochmals.

Hallo,

...ständig erscheinende Meldung...
Da ist bei dir etwas schief gelaufen, denn diese Meldung erscheint bei mir nur
...je einmal nach .... Updates...
Hilft meiner Meinung nach, nur eine Neuinstallation ;) Was ist denn bei Dir ständig? Ich frage nur, falls ich auch mal davon betroffen sein sollte!

Gruß icke

Hallo icke.

Da ist bei dir etwas schief gelaufen, denn diese Meldung erscheint bei mir nur
Verzeihung, ich kann diesen Satz nicht so richtig verstehen.
Hilft meiner Meinung nach, nur eine Neuinstallation
Na ja, es müßte ja eine Möglichkeit geben, diese Meldung einfach abzuschalten.
Was ist denn bei Dir ständig?
Bin mir nicht ganz sicher zu verstehen. Mit "ständig" meine ich hier, immer wiederkehrend, wiederholend, in einem gewissen Zyklus, erneut, wieder etc. Oder meinst Du, was ständig passiert? Die auf dem Bildschirmfoto zu sehende Meldung erscheint ständig, also andauernd, in gewissen Zeitabständen.

Vielen Dank.

Hallo Biff,

Verzeihung, ich kann diesen Satz nicht so richtig verstehen.
Hmmm, da fehlt ja auch das Zitat "...je einmal nach .... Updates..." Also im Zusammenhang: Da ist bei dir etwas schief gelaufen, denn diese Meldung erscheint bei mir nur, je einmal nach Updates!
Na ja, es müßte ja eine Möglichkeit geben, diese Meldung einfach abzuschalten.
Das glaube ich nicht, da Comodo nach einem Update in jedem Fall darauf hinweisen will, dass ein Reboot erforderlich ist 88)
Bin mir nicht ganz sicher zu verstehen
Hmmm, ja verstehe....ich versuche das mal zu analysieren:
immer wiederkehrend, wiederholend, in einem gewissen Zyklus, erneut, wieder etc.
ja bei mir auch, immer nach einem Update :o
Die auf dem Bildschirmfoto zu sehende Meldung erscheint ständig, also andauernd, in gewissen Zeitabständen.
Dass "ständig" ständig ist, hatte ich schon fast geahnt - "Andauernd", also in der Minute 10 x ? - In gewissen Abständen, ah klar eben ständig ;D

Spaß beiseite, ich vermute einmal, dass bei Dir diese Meldung nicht nur nach einem Update erscheint und daher wollte ich wissen, wie oft z.b. nach einem PC’s-Start und zu welchen Events eventuell diese Meldung ständig angezeigt wird?
Stimmt meine Vermutung, wirst Du meiner Meinung nach, um eine Neuinstallation, nicht herum kommen, falls nicht und Dich stört diese Meldung auch nach einem Update, mußt Du damit leben, oder Dich direkt an Comodo im englischen Forum wenden.

Gruß icke

Hallo icke,

was ich meinte, war, daß die Meldung einmal nach einem jeden Update angezeigt werden kann, aber dann - je nach Wunsch des Nutzers - nicht mehr.

Gut, vielen Dank nochmals für Deine Hilfe, hab’s mal im englischen Forum versucht.