Umsteigen auf die aktuelle Version

Hallo

Ich hab noch die alte 2.4-Firewall installiert und möchte auf die aktuelle Firewall (ohne Virenscanner) umsteigen.

Und sie sollte in deutscher Sprache sein! Was die alte Version ja war.

Was sollte ich dabei alles beachten? ???

Welche Version nehmen, vorher die alte Version deinstallieren…usw.? ???

Help
mexx

Du kannst die letzte Version gebrauchen: Free Firewall - Download the Best Firewall Protection and Anti-Virus Scan Software from Comodo . Es hat die Deutsche und noch 19 sonstige Sprachen.

Beim installieren kann man wählen ob man mit oder ohne AV installieren will. Es ist nicht möglich die alte Einstellungen mit zu nehmen. Du sollst wieder von Vorne ab an anfangen.

Verzeihung für eventuelle Grammatik Fehler; ich bin Niederländer

Das heißt also, die alte Version deinstallieren?

Scheint mir sinnvoller zu sein. Aber man soll sich ja nicht mehr Arbeit machen, als notwendig. :wink:

Stimmt.

Scheint mir sinnvoller zu sein. Aber man soll sich ja nicht mehr Arbeit machen, als notwendig. ;)
In dieser Lage gibt es kein Ausweg und muss von Vorne angefangen werden. Entschuldigung für diese schlechte Nachricht. 88)