Uebersetzungsfehler

Hallo
Ich habe bemerkt, dass sich in Firewall/Einstellungen zum Verhalten des Verhaltens der Firewall/ ein kleiner Uebersetzungsfehlerbefindet: Es steht “Enable IPv6 filtering” was eigentlich sowas wie "Filtern von IPv6 "(oder so aehnlich) heissen sollte. Habe es erst bemerkt als mich ein Freund, dem ich Comodo weiterempfohlen hatte, anruf und fragte, was das eigentlich heissen sollte.
Wusste nicht wo ich das sonst posten sollt.

Gruesse aus Oesterreich

[attachment deleted by admin]

Hallo,

dieser Text ist in den im Installationspaket enthaltenen Sprachdateien noch nicht übersetzt. Wenn Du willst, kannst Du Dir die Sprachdateien aus meinem Blog (Link in meiner Signatur) runterladen, mit denen auch dieser Text übersetzt wird.
Dann musst Du allerdings die automatische Prüfung auf Updates ausschalten, sonst werden die wieder mit den älteren überschrieben.

Alternativ musst Du warten, bis Comodo die Sprachdateien im Installationspaket mit den aktuelleren ersetzt. Das geschieht aber vermutlich erst, wenn das nächste Update kommt.

Viele Grüße nach Österreich