Summary-Maske bei jedem Systemstart

Hallo,
ich habe comodo firewall 3.8 installiert und bekomme seit dem letzten Update bei jedem Systemstart
die Summaey-Maske angezeigt. Ich habe bislang noch keine Stelle gefunden, wo ich diese abstellen kann.
Ich denke, meine Firewall muss mir nicht jedesmal zeigen, dass sie läuft, davon gehe ich einfach aus.
Habt Ihr auch dieses Phänomen?
Rudman

Nein.
Greetz, Harald

Fehlt beim Autostarteintrag der “cfp.exe” vielleicht der Parameter “-h” oder gibt es zwei verschiedene Autostarteinträge für die “cfp.exe”?

Schau mal in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
der Eintrag sollte lauten (falls Du das Installationsverzeichnis nicht geändert hast):
COMODO Internet Security = “C:\Programme\COMODO\COMODO Internet Security\cfp.exe” -h