Steam Probleme

hallo,
ich kann mich nicht in meinem Steam Account einloggen.

In den Firewall-Ereignissen steht folgendes:

http://img7.myimg.de/Aufzeichnen3e58f_thumb.jpg

Unter Netzwerksicherheitsrichtlinie wird Steam auch zugelassen:

http://img7.myimg.de/Aufzeichnen2347d2_thumb.jpg

Des weiteren hier die Einstellungen meines Routers unter dem Menüpunkt “Port Mapping”

http://img7.myimg.de/Aufzeichnen3c9518_thumb.jpg

Wenn ich versuche mich in Steam anzumelden kommt die Meldung “Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich.”

Ich hoffe jemand kann helfen:)

Also entweder du machst es dir einfach und setzt Steam als Nur ausgehend, oder du löscht mal alle Regeln die Steam betreffen und wartest auf jeden Port nach dem Steam fragt, und erlaubst dann diese Aktion.

danke für die antwort.
dies brachte leider auch nichts. daher habe ich die Comodo Firewall deinstalliert und danach den rechner neu gestartet. das problem besteht weiterhin.es liegt also wohl nicht an der Comodo Firewall