Seit etwa 5 Tagen keine Updates der AV Signaturen mehr ?!

Hi,

wie im Betreff…
Seit etwa 5 Tagen kommen keine Updates der AV Signaturen mehr rein ?!
Schon ein pralles Problem.
Was ist denn da los ?

Auch wenn CAV umsonst ist, das kommt ganz schlecht an und zieht leider runter.

Es wird wohl Zeit und Sinn machen sich flott ein anderes aktuelles Antivirus Programm zu beschaffen.

Ich will ja nicht undankbar sein, aber enttäuscht darf man schon sein.

Wenn du CIS richtig nutzt, kannst auf den AV Part eh verzichtet, da er dann nicht nötig ist.

Also mein letztes Update ist von heute.

Kosmo hat leider recht!
Auch ich bekomme seit über 5 Tagen kein AV Update mehr rein…
Immer nur die Meldung, dass alles auf dem aktuellsten Stand sei :-[

Dieses Problem ist schon bekannt und ich denke, dass Comodo dieses Problem in nächster Zeit lösen wird.

https://forums.comodo.com/news-announcements-feedback-cis/comodo-av-database-update-page-t34216.1455.html

Aber auch adioz86 hat recht. Die AV-Komponente ist im schlimmsten Fall nicht die Wichtigste!
Für mich ist dies noch kein Grund von Comodo abzuspringen, ich bleib treu ;D

Ok, es sieht so aus, als würde das Problem gelöst sein!
So heißt es hier:
https://forums.comodo.com/news-announcements-feedback-cis/comodo-av-database-update-page-t34216.1500.html

Meine Virensignaturen wurden auch aktualisiert, zwar hatte ich mit mehr Viren-Updates gerechnet, aber vielleicht kommen die in den nächsten Tagen?!

Schön wär`s.
Vereinzelt werden noch von einigen Usern eben keine Veränderungen gemeldet.
Ist also noch nicht zu 100% gefixt.

Bei mir hat sich auch noch nix geändert, alles beim alten, kein Update kommt rein.