Protokoll löschen in neuester Version?

Hallo,
ich habe mir die aktuelle Version von Comodo installiert, finde aber keinen Eintrag, um die Protokolle zu löschen.
In vorherigen Versionen konnnte man das in der Protokollanzeige machen, aber dort gibt es jetzt keinen Menüeintrag für das Löschen mehr.

Wie löscht man die Protokolle jetzt?

MfG

Hallo,

es gibt derzeit keine Möglichkeit über die Software die Logs zu löschen. Diese Funktionalität wurde aber im englischsprachigen Forum bereits mehrfach angefragt. Wollen wir hoffen, dass es auch implementiert wird :slight_smile:

HI,

unter Einstellungen → Protokollierung, kann man zumindest die Speichergröße auf 1 MB reduzieren.

Löschen wäre aber auch ein besseres Feature

In CIS5 wird das Löschen von Protokollen wieder möglich sein.

Leider nicht oder habe ich was übersehen ?

Doch.
In den Firewall/Defense+ Ereignissen auf mehr klicken und dann unter Datei ist die Funktion zum Löschen zu finden.

Danke :slight_smile: