Programm-Update von 3.13.121240.574 ?

meine installierte Version war 3.13.121240.574
Gestern kam der automatische Hinweis, dass Updates vorhanden wären. Im dazu gehörenden Link Comodo Internet Security Release Notes with Version Updates wurde als aktuelle Version jedoch ebenfalls …574 angezeigt.
Darauf habe ich das update erst mal nicht durchgeführt.
Heute erfolgte wieder der Hinweis, wieder war als aktuell …574 angezeigt.
Als ich dann doch aktualisierte, lief dieses update relativ schnell und ein Neustart war auch nicht erforderlich.
Nur, unter “Verschiedenes/Über” wird immer noch 3.13.121240.574 angezeigt.

Als einziges konnte ich im Comodo-Verzeichnis die Datei “cisinfo.ini” und im Unterverzeichnis “Translations” einige Dateien der Art “…russion.lang” und “…chinese.lang” feststellen, die das heutigen Datum hatten.

Weiss jemand, was denn nun aktualisert wurde?

Hast Du zufällig nicht benötigte Sprachdateien gelöscht oder geändert?
Die russischen und chinesischen - sprich die, die von COMODO selbst übersetzt wurden, werden nämlich dann automatisch wieder runtergeladen. (So war das jedenfalls in der Version 3.10)

jetzt ist nen update verf

und wieder ein Update verf

Immer wenn es eine Update gibt lauft die Release Notes seite immer hinter. Das nervt uns Moderatoren schon fuer lange lange zeit.

Wenn es eine Update gibt dann wird es erstens auf die Foren publiziert im Feedback/Comments/Announcements/News - CIS forum.

Kurz gesagt. Wenn Comodo sagt es gibt eine Update dann ist eine Update da. Fuer den Release Notes besuche das erwähnte Feedback/Comments/Announcements/News - CIS forum.