Probleme mit Paypal

Hallo zusammen :wink:

Hoffe ich bin hier wenigsten einigermaßen richtig
An denn Support wollte ich mich aufgrund meiner nur rudimentären englisch Kenntnisse nicht wenden

Zu mein Problem:

Meine CIS Pro Lizenz war kurz vorm auslaufen also wollt ich mir im Online-Shop von Comodo eine neue Lizenz für ein Jahr kaufen aber irgendwie scheint mein Geld zu Stinken oder Comodo mich nicht leiden zu können >:-D

Ende vom Lied ist das ich jetzt seit einer Woche versuche CIS 7 Pro zu erwerben inzwischen ohne Virenschutz da sitze und leicht genervt bin

Angaben im Onlineshop und bei Paypal habe ich natürlich mehrmals geprüft und sind Korrekt
Paypal funktioniert mit jeden anderen Händler tadellos daher vermute ich das Problem erst mal bei Comodo

Paypal gibt mir folgende Fehlermeldung:

"Zurück zu Comodo Security Solutions

Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Comodo Security Solutions zurück und wählen sie eine andere Option aus."

Und diese quasi immer zu jederzeit

Hoffe mir kann irgendjemand Helfen oder zu mindestens die richtigen Leute auf mein Problem aufmerksam machen

Gruß Itow

Hallo Itow, weshalb nutzt du nicht einfach, zumindest vorübergehend, das kostenlose CIS 7 Premium?

http://download.comodo.com/cis/download/installs/3000/standalone/cispremium_installer.exe

Gruß, REBOL. :slight_smile:

Vielen Dank für denn Tipp REBOL

Ich wusste gar nicht das es eine Kostenlose Version von CIS gibt hatte mich jetzt etwas überrascht

Jetzt steh ich zu mindestens nicht mehr ohne dar

Dankö

Gruß Itow