Probleme bei DSL-Wiedereinwahl

Hallo !
Finde die Firewall von Comodo eigentlich sehr gut.
Nur habe ich das Problem, wenn ich meine DSL-Verbindung trenne und mich dann wieder einwähle, kann ich keine Seiten mehr ansurfen. Die Wiedereinwahl funzt soweit, nur scheint dann wohl Browsermäßig (vielleicht durch die neue IP-Adresse) oder sonst was geblockt zu werden.
Erst nach erneutem Booten funzt es wieder bis ich mich wieder auswähle.
Oder ich deinstalliere Comodo, dann funzt auch alles wieder.
Hatte jemand von Euch auch das Problem ? Was kann ich machen ? Möchte ungern auf Comodo Firewall verzichten.

Ich habe ISDN und das selbe Problem tritt bei mit nach ca. 10 Minuten Surfzeit auf.
Sehr ärgerlich.

Ich hab auch ISDN… Aber noch nie Probleme gehabt. Vielleicht ist der Fehler nicht bei der Firewall zu suchen. Vielleicht ist ein Programm, das ihr zufällig beide benutzt, schuld.
Regards

Ohne Kenntnis eurer Einstellungen kann man kaum helfen!