odin.exe

comodo-antivirus sagt, dass die Datei c/Windows/Setup/Scripts/odin.exe ein Virus namens Heur.Packed.Unknown@-1 sei. Hijackthis.de findet nichts. Nach http://www.processlibrary.com/de " odin.exe ist ein ODIN Gehören ODIN von CSC Systemfremde Prozesse (z. B. odin.exe) sind für Software erforderlich, die auf dem System installiert ist." OS: Win7 Ultimate x64.
Fehlalarm ?

Boar, wer hat das denn übersetzt, ist ja ehct schlimm.

Also die AV Warnung sagt nur, dass die Datei gepackt ist. Das muss keines Falls schlimm sein, kann es aber.

Sende die Datei zur Analyse ein

und wenn möglich in diesem speziellen Thread noch einmal wie beschrieben das Problem melden

https://forums.comodo.com/av-false-positivenegative-detection-reporting/report-recurring-heuristic-heursuspicious-detections-here-t75235.0.html

die Antwort von comodo lautet:
The sample that you have submitted as false positive was checked and
found to be a potentially unsafe application, if you intent to use it
further,you can add it to exclusion list.
Ich glaube, daß die Datei von keznews.com stammt und was mit der Authentifizierung
von win 7 zu tun hat.