Nach Firewall update streikt Daemon Tools

Ahoi,

nach dem Update der letzten Tage streikt das vorher installierte Daemon Tools. Ein Fehlerfenster taucht beim Start auf, wo drin steht das eventuelle Kerneldebugger zu deaktivieren seien.

Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

Versuche mal die ganze Installationsordner von DT zu den Ausnahmen von einschleusen von shellcode hinzufügen. Dass ist zu finden unter Defense + Einstellungen → Einstellungen zur Kontrolle von Speicherabbildern.

Habe das gleiche Problem. Erst nicht an das Update gedacht und Daemon einfach deinstalliert und wiedder neu installiert. Nun lässt es sich auch nicht mehr neu installieren.
Error Code: 14. Contact Support.
Und diese Meldung hat laut Daemon Support mit Sicherheitssoftware zu tun. Einfügen des Setups und sptd.sys in die Ausnahmeliste hat nix gebracht. Genauso wie ein Update von SPTD.
Hoffe auf schnelle Hilfe, denn ich brauche Daemon Tools.
rya.

Die Anleitung von ErichJH ist absolut korrekt. Bei mir funktionierts nun wieder.
Damit Deamon Tools funktioniert müßt ihr die Datei sptd.sys im Ordner c:\windows\system32\driver\sptd.sys der Ausnahme hinzufügen.
Zum neuen installieren, könnt ihr Daemon tools install error in Windows 7..!! mal schauen

hy
bei daemon sollte das aber nicht passieren…wird das noch behoben?

thx
cu