Multiboot XP und W7, ist CTM möglich?

Hallo,
durch die letzte COM! wurde ich auf das Programm aufmerksam. Wenn ich mein rudimentäres Englich recht verstehe, ist es genau das Programm, was ich suche. Früher hatte ich GoBack im Einsatz, was ich sehr schätzte. Allerdings habe ich keine eindeutige Antwort gefunden, ob ich CTM auch einsetzen kann.
Denn ich habe folgendes System:
Erste Platte ist partitioniert mit aktuellem XP (C: 70GB, mein Produktivsystem), Datenpartition (D: 140GM), Win7 (E: 50GM) und zweites XP SP2 (F: ohne Netzzugang, darauf läuft ausschließlich eine Videobearbeitung)
Zweite Platte mit einer Partition (G:), in der in Unterordnern alle Temporären Dateien untergebracht sind, und eine Partition(H:) für die Videodateien.
Am Liebsten hätte ich nur C: geschützt, vielleicht auch noch D: und F:. Auf keinen Fall H:, da die dortigen Dateien bis zu 20 GB groß sein können.
Ist das Umsetzbar?

Viele Grüße
DocAdams

Hertzlich Willkommen zu Comodo forums!

That ist möglich aber Sie möchten das probleme gibt dass ist gut zu wissen.

Known problem: In mutli-OS environment, which means the computer is installed with multiple OS and each OS has its own partitions. The computer will not start if the CTM driver is moved and only part of all partitions is protected. The only way to avoid such issue is to protect all the partitions across multiple OS.

Auf Duetsch ( I habe microsoft translate benutzen; ich auf Ihre frage beantworten)
Bekanntes Problem:
In Tcl/Tk-OS-Umgebung, die bedeutet, dass der Computer mit installiert ist
mehrere OS und jedes Betriebssystem hat eine eigene Partitionen. Der Computer wird nicht
Starten Sie, wenn der CTM-Treiber verschoben wird und nur ein Teil aller Partitionen ist
geschützt.
Die einzige Möglichkeit, diese Frage zu vermeiden ist, alle Partitionen über zu schützen
mehrere OS.

MFG,
Valentin N