"Meine Antwort merken" generell ohne "Haken" vorschlagen möglich ?

Hallo !

Ich nutzte jetzt schon eine ganze Weile den Comodo Firewall und finde ihn super, nur eine Sache stört mich total daran. Wenn ich “Meine Antwort merken” anhake damit diese Regel nicht mehr nachgefragt wird merkt sich das Comodo - und beim Nächsten Fall bei dem er mich frägt ist das Häkchen bei “Meine Antwort merken” schon voreingestellt und ich muß es rausnehmen wenn ich dies nicht möchte.
Ist es möglich das Comodo dieses Häkchen standardmäßig nie setzt ? Also das es immer so eingestellt ist das es sich die Antwort nicht merkt und wenn man das haben möchte das man es selbst anhaken muß ?
Wenn es schon voreingestellt ist passiert es schnell mal das man was dauerhaft freigibt obwohl man das nicht möchte.

Vielen Dank schonmal, Gruß, Mac

Es ist nicht möglich das Häkchen standardmäßig aus zu schalten. In sofern ich das Benehmen Comodo’s verstehe wird es immer die vorige Lage des Häkchen folgen.

Hmm, schade. Danke für die Info.