Komplette Deinstallation der Comodo Produkten

Hallo,

ich hab seit etwa 2 Jahren keine Firewall mehr und dachte ich sollte doch wieder eine Verwenden.

Also in der Com nachgelesen was gerade Testsieger war und bin zu comodo gekommen. Die FreeVersion installiert (dort nur die Firewall weil mein virenscanner ist Moon Secure) und dachte ok solte passen.

Leider ist jetzt die Bildschirm auflösung nur noch 1280x1024 und auch einige ander sachen die mir wichtig sind sind weg oder gehn nicht mehr.

Ich habe allerdings weder in Programme noch in Sofware eingen Punkt gefunden wo man das Comodo Produkt wieder deinstalliert. gibt es diese Funktion oder wie geht das löschen dieser Firewall??

LG und ein frohes Neues Jahr an alle

Patrick

Hallo Patrick,

Mein deutsch is’t nicht so ganz gut aber es soll an c:\program files\comodo\comodo internet security\cfpconfg.exe geben, when das mit -u gestarted wird soll then uninstaller anfangen.

Frohes Neues Jahr.

Ronny

Halo Patrick,

mein deutsch is eigentlich ganz slecht aber wenn den uninstaller nicht dar is, versuch mal dieses tool

Frohes Neues Jahr.

Xan

Xan, bist duh sicher das dieses functioniert on CIS ? war dies nich for CFP ?

cfpconfg -u zoll then uninstaller auf bringen.

VIELEN DANK Ronny

ich danke dir vielmals

Aber ein Hersteller der so ein “tolles” Produkt macht sollte wenigsten das Installer Script machen und etwas in Programme und/oder Software für reperatur und deinstallation lassen.

So Ronny dir noch ein wunderschönes neues Jahr und alles gute.

Danke auch Xan allerdings hat mir die aussage von Ronny schon geholfen ich bins los.

LG

Patrick

Ich hingegen versteh leider überhaupt nix. Meine cfpconfig bringt nur Fehlermeldungen, und ich bin ziemlich angepißt deswegen. :-TU
Hat vielleicht jemand noch eine Idee, wie man den Schrott runterhaut?

bevor jamnd comodo innstaliert sollte man erst das alte antiviurs deinstalieren.
Ich empfehle “revo uninstaller” danach ggf mal ggf “advanced systemcare” laufen lassen um die registry aufzuräumen dann erst comodo instalieren und es sollte funktionieren.

Moon Secure hat doch ,soweit ich weiss,keinen “on demand scanner”.
deshalb ist comodo bestimmt 100 mal besser und sicherer.

Der Thread ist schon uralt, aber ich habe da ein clean-up tool im Forum gefunden:

https://forums.comodo.com/empty-t36499.0.html