Kein automatisches Update zur IS 4.0?

Hi,

ich bin gerade zur Comodo Internet Security umgestiegen und habe gleich eine wichtige Frage dazu:

Ich habe die IS von der aktuellen Chip 05/2010 installiert, dies ist jedoch die Version 3.14. Auf der original Comodo Website wird aber schon die IS 4.0 angeboten.

Nun meine Frage, wird sich Comodo alleine auf die Version 4.0 aktualisieren, oder muss man ein manuelles Update durchführen?

Danke sxhonmal für Eure Antworten und noch nen schönen Ostermontag, wa?

Gruß

TuxFan283

Soweit ich weiß, soll es ein Update von 3.14 auf Version 4 geben.
Das stand zumindest mal auf der Comodo-Seite.
Ich denke auch, dass das noch kommen wird. Aber du wirst auch mit der 3.14 sicher genug sein.

Wir warten immer noch auf die automatische Update. Ich denke Comodo möchtet es gern erst gründlich testen bevor es frei gegeben wird.