kann man regeln exportieren / importieren

moin moin,

ich bin neu hier und neu bei comodo!

ist richtig klasse die FW!

habe sie auf einem rechner eingerichtet (ports, programme) & alles funktioniert wunderbar

habe 10 clients die alle gleich installiert sind wo nun comodo rauf soll

kann ich diese einstellungen nun auf einen anderen rechner übertragen?

ich wollte nicht auf jedem rechner die regeln neu erstellen!!!

mfg & danke im voraus

Hier im Forum gabs mal ein Skript, das die Einstellungen aus der Registry gebackupt hat. Damit könntest Du auf den neuen Rechnern das quasi als Backup einspielen. Ich hab das Skript allerdings noch nie probiert, und weiß auch nicht, in welchem Thread es sich verbirgt. Suche doch mal nach “backup script” oder so.

Schade das ihr nicht bescheid sagt wie ihr voran kommt, sowas würde hier einiges erleichtern…
Für den Rest die sich danach noch umschauen hier ein Link:

https://forums.comodo.com/empty-t2366.0.html

Allerdings nur nur für V2.4 User!

Gruß tee