IP Range nicht möglich?

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Einstellungen unter Firewall / Common Tasks / My Network Zones.

Normalerweise wird man beim Aufbau einer Internetverbindung über einen Provider gefragt, ob man der Verbindung vertraut und diese Verbindung speichern will. Das ist auch ganz toll, wenn der Provider immer die selbe IP-Adresse verwendet.

Mein Provider hat bei jedem Verbindungsaufbau eine andere IP-Adresse, bleibt aber in einem bestimmten Rahmen. Nun habe ich unter My Network Zones eine Zone eingerichtet die eine ganze IP-Range abdeckt. (10.43.0.0 - 10.43.255.255). Auch das klappt gut, solange bis ich den Rechner nicht neu starte. Dann ist diese IP-Range-Einstellung wieder vergessen und ich muss die aktuelle Verbindung wieder speichern.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem. Oder mache ich etwas falsch.

Vielen Dank und beste Grüße
René