Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen… ich bin echt am Ende, das kommt davon wenn man am Samstag arbeitet! ****! So jetzt geht es mir schon besser…
Was habe ich getan?
Windows hat ja den programm folder, wo alle programme drin installiert sind, ich habe daneben noch ein folder wo ich alle anderen programme die nicht zu windows gehören installiere. in diesem ordner wollte ich einige programe (~5) unter quarantäne stellen. hab einfach den ordner angeklickt, und den den ordner mit dem programm mit sämtlichem zeugs drin unter quarantäne gestellt. jetzt kann ich natürlich diese programme nicht mehr nutzen, logisch. das problem: ich kann jetzt gar nichts mehr machen. ich habe keinen zugriff auf nichts mehr, weder comodo, noch systemsteuerung, noch kann ich das notebook runterfahren… nichts mehr alles wird mir verweigert obwohl ich admin bin. ich kann nicht mal meine daten kopieren obwohl die gar nicht in dem ordner sind!!! nichts geht mehr. ich bin megaerstaunt und das problem ist auf dem pc sind wichtige arbeitssachen drauf,für das meiste hab ich backup aber nicht für alles…
kann mir jemand sagen wie ich comodo firewall ausschalten etc. kann oder wenigsten meinen computer.
himmel hilf, bin dankbar für jede hilfe! bitte keine comments wie dumm das war, allerdings hab ich ja nur 5 programme unter quarantäne stellen wollen nicht den ganzen pc… !!!