[gelöst] Comodo CIS - startet NICHT mit Windows

Mein CIS 6.2 startet NICHT mit Windows. Wie kann ich das ändern?

Ich habe bereits CIS deinstalliert. Die Registry gereinigt mit den angebotenen Tools und danach neu installiert. Alles hat nichts geholfen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

K.W.

[at]icke1954 - kaum macht mans richtig, funtkionierts auch wie es soll. Danke.

Hallo wechselberger,

Mein CIS 6.2 startet NICHT mit Windows. Wie kann ich das

ich vermute mal, das ist nur der halbe Text und wurde durch die Verwendung eines folgenden Umlautes gekürzt!
So umgehst Du den Bug im Forum:

Gehe in Dein Profile > Account Related Settings > Preferred Language: wähle den 2. Eintrag “english”

Gruß icke

Nochmals CIS deinstalliert, Uninstaller von CIS verwendet, händisch Registry von allem was nach Comodo aussah gereinigt. Neu installiert → jetzt geht es.

Danke

K.W.