GeekBuddy Session Feedback/ allgemeines Feedback

Hallo,
ich möchte hier gerne ein feedback posten, da ich leider die email-addresse, die ich vom operator für das feedback bekommen habe, nicht kopieren konnte und ich sie nicht mehr weiß. Bitte daher um Weiterleitung.

GeekBuddy hat bei mir heute morgen beim Systemstart selber einen operator gesucht und mich verbunden. Da ich sogar im Internet freudlich bin, habe ich nicht sofort geschlossen und über remote ein paar kleine probleme behoben. (ein genaues Problem hatte ich ja nicht).


Zum Operator:
Name: Keith
Freundlicher und Professioneller Support. Alle Fragen die ich hatte wurden von ihm beantwortet. Selbst die Frage, ob HijackThis eine gute Sache für schwerwiegende Probleme ist, wurde ehrlich beantwortet.


Zum GeekBuddy:
Ich bat den Operator die Autostartfunktion von GeekBuddy abzuzschalten, da ich nicht jedes Mal beim PC starten mit jemanden verbunden werden möchte. Leider konnte er den Autostart nur über die Systemsteuerung abschalten. Ein dickes Minus!!! GeekBuddy muss über das Programm selber vom Autostart genommen werden müssen, bzw es muss einstellbar sein, dass GB nicht sofort mit jemanden vom Service verbindet!
Weiterhin sollte bei GB nicht nur einfach ein Vorname des Operators stehen. Wenn die Operator bei Comodo in Vollzeit oder Teilzeit (auf jeden Fall angestellt sind) arbeiten, dann sollten für den Clienten Vorname, Nachname und soetwas wie eine Mitarbeiternummer o.ä. zur Verfügung stehen. Damit kann man sich a) besser auf einen Operator beziehen (vor allem bei zahlenden Kunden wichtig) und b) macht es einen weitaus professionelleren Eindruck.
Der Operator machte mich auf die möglichkeit des Feedbacks aufmerksam. Wie eingans erwähnt, habe ich die Emailaddresse zum Feedback nicht mehr im Kopf. Daher sollte es vor allem bei GB (auch bei Comodo selber) eine integrierte Feedbackfunktion geben!!! Nicht jeder macht sich die Mühe selbstständig ein feedback zu geben.
Weiterhin sollte Comodo schnellstens deutschsprachige Operator einstellen und den Service internationaler gestalten.


Ich hoffe der Post erschlägt euch jetzt nicht. Bitte (wer auch immer) leitet diesen Post zur Feedback Sektion von Comodo weiter. Ich würde mir nicht so eine Mühe machen, wenn ich nicht so überzeugt wäre von COMODO. Hoffe wirklich, dass COMODO bekannter und erfolgreicher wird. Ich werde es auf jeden Fall empfehlen.

MfG
Ueker