Firewall nicht kompatibel mit Win7 x64

Hallo,
Leider habe ich Comodo wieder deinstallieren müssen,der Treiber guard64.dll machte doch schwere Probleme unter Win 7 x 64.
In der Ereigniss Anzeige wurde der Treiber schon aufgeführt als Fehler und es gab sehr oft Bluescreens of Dead (BSOD).
Ich werde aber mal öfter vorbeischauen ob sich da was tut.

Also mit der aktuellsten Version von CIS (3.xx) funktioniert bei mir mit Win7 x64 alles bestens.
Vllt ne ältere Version installiert?

Ansonsten könntest du dein BSOD hier posten(Englisch):

Ich hate die aktuelle Version installiert.
Nun habe ich die x64 wieder runtergeschmissen,mein Datenbankprogramm funzte auch nicht.
Ist schon komisch das es bei dir ohne Problem funzt,steht auch nichts in der Ereignissanzeige drin wegen der guard64.dll ?

was für eine Ereignisanzeige? Meinst du das Wartungscenter?

Hat er bei der Installation von CIS wegen dem Treiber rumgemeckert?
hoffe das mit deinem Datenbankprogramm liegt nicht an CIS.

Gebrauchst du eine mit V Lite adaptierte oder eine original Installation DVD?