Fehler bei Installation CRC error CIS 6.3.3

Hi,

ich scheitere ständig an der Installation der Comodo Internet Security Premium Version 6.3.3

Bereits beim Entpacken kommt ein CRC error. Siehe Sreenshot.

Habe die Datei mehrmals von Best Internet Security Software 2022 | Antivirus Total Security heruntergeladen.

Der Fehler kommt sowohl bei Windows 7 32-bit, als auch bei meinem 64-bit Rechner.

Unter chip.de kann man sich zwar eine reine 32-bit Version herunterladen, da funktioniert die Installation. Aber für meinen 64-bit Rechner kriege ich das Problem nicht in den Griff.

Hat jemand eine Idee?

[attachment deleted by admin]

http://lmgtfy.com/?q=crc+fehler
Und dann klickst du auf den Wikipedia Artikel.

Der Fehler bedeutet, dass im Laufe der Datenübertragung (zufällige) Fehler in der Datei aufgetreten sind.

Den Dowloadlink möchte ich gerne sehen, da die Installationsdatei sowohl die 32 als auch die 64bit Version enthält. Und beim schnellen Suchen bin ich auch bei Chip nicht fündig geworden.

Hier die offiziellen Downloadlinks:
COMODO Internet Security

COMODO Firewall

COMODO Antivirus