Dragon funktioniert mal und mal nicht

Hi

Mein Dragon funktioniert mal und mal nicht.Nach dem Starten passiert meistens nix.Komisch auch das die Haus eigende Firewall den Blockt.Meistens erscheinen auch die Erweiterungs icons nicht bzw laufen erst garnicht.
Weiss einer Rat?
Dragon auf neusten Stand
Erweiterung: Adblockplus
Win XP aktuell
Comodo Firewall nicht aktuell da zwar eine neue version erschinen ist (6) aber meine mir sagt das die aktuell ist(5.9)

Ja Hallo hat den niemand die selben Probleme
Ja wahrscheinlich nicht...da kaum jemand Dragon nutzt 88) Warum muß es denn Dragon sein und nicht das Original "Chrome"? Ich hatte jedenfalls mit Chrome + XP bisher keine Probleme.
Comodo Firewall nicht aktuell da zwar eine neue version erschinen ist (6) aber meine mir sagt das die aktuell ist(5.9)
Ja das ist korrekt, Version 6 ist eine neue Upgrade-Version und die muß neu installiert werden. Achtung! Die Oberfläche ist total anders und gewöhnungsbedürftig - Siehe [url=https://forums.comodo.com/deutsch-german/fazit-von-zwei-wochen-cis6-von-hui-zu-pfui-t90699.0.html]Fazit von zwei Wochen CIS6: Von Hui zu Pfui[/url] Von Version 5 ist ist die Version 5.12.256249.2599 die Aktuellste. Gruß icke
Da will ich keine Dummen Bemerkungen haben...
Schade, sonst hätte ich Dir noch einen "dummen" Tip gegeben, wie Deine Beiträge in diesem Forum hier vollständig angezeigt werden ;D