Deutsches Sprachpaket?

Hallo ich bin über Google hier rein gestolpert und hoffe das mir jemand helfen kann , ich habe auch über Google die Commodo Antiviren software gefunden und finde sie für ein Free Tool sehr gut nur würde ich es bestimmt noch besser finden wenn es dafür eine Deutsche Sprach Datei geben würde damit man auch alles lesen kann?

Oder kann mir jemand sagen wo ich die englische in dem Programm finde und sie eventuell übersetzen lassen kann?

Danke für die Hilfe.
Gruss

Kann mir niemand sagen wo ich die Sprach Datei finde um sie selber zu übersetzen?

Da Comodo Anti-Virus immer noch Beta-Status hat, ist das mit der Sprachdatei IMO noch nicht möglich, weil auch die englischen Texte noch nicht endgültig sind. Es wurde hier https://forums.comodo.com/comodo_antiviruspyware_cavs/cavs_localized_versions-t4411.0.html aber schon angeregt und wenn es soweit ist, wird auch übersetzt.

Ah ok vielen dank für die info.