Deutsche Übersetzung für CIS 4.0.x.716 RC

Hallo,

ich bin grad mit einer ersten Version der deutschen Übersetzung der Beta von CIS4 fertig geworden.

Bekannte Probleme:

  • Der Log Viewer wird nur teilweise übersetzt

Download-Link ist in meiner Signatur

Hinweise auf Fehler bitte mit Screenshot (einmal die “Druck-Taste” drücken kopiert den aktuellen Bildschirminhalt in die Zwischenablage)

EDIT: Fehler bei der Quarantäneliste behoben: Das soll nicht “Säubern” sondern “Leeren” heißen
EDIT: Kleine Änderung bei der Übersetzung der Netzwerkregeln
EDIT: Aktualisiert für die neue BETA: 4.0.x.679
EDIT: Aktualisiert für den RC: 4.0.x.716

Na das sieht doch schon ganz gut aus. Noch hier und da ein paar Englische stellen, aber denke ihr seit erstens noch nicht fertig und 2. auf einem sehr guten Weg, so wie ich das sehe.

Alle Strings aus den englischen Vorlagen sollten übersetzt sein. (Der Abgleich zwischen alten und neuen Vorlagen war etwas schwierig)
Für alles weitere müssen erst die englischen Vorlagen - oder das Programm selbst - angepasst werden.

Aber es wäre schön, wenn Tippfehler, Grammatikfehler oder abgeschnittene Texte hier gemeldet werden, dass ich das korrigieren kann.

danke

Thank you :-TU

Ich hab den Dialog zum Hinzufügen einer Anwendung zur Sandbox etwas überarbeitet.

Nachdem ich die Stufennamen auf der linken Seite zweizeilig gekriegt habe, war etwas mehr Platz für die Beschreibung der jeweiligen Stufe, weshalb es mir jetzt möglich war, etwas näher am englischen Original zu bleiben (aus “Rechte” wurde zum Beispiel “Zugriffsrechte”).
Außerdem hab ich die Formulierungen etwas überarbeitet und hoffe, dass es jetzt nicht nur mir besser gefällt.

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht und hier angehängt :slight_smile:

[attachment deleted by admin]