Deutsche Sprfachdatei für CIS

Hallo ihr

Könnt ihr mir weiterhelfen auf der Internetseite steht einmal Sprachdateien für CIS 5.5.x.1383 und ohne Chat-Button.

Vielen dank schonmal

Und was ist denn jetzt die Frage?

  • Die Version mit Chat-Button unterscheidet sich von der im Installationspaket durch einige Korrekturen in den Antivirus-Dialogen. Da hab ich nachträglich ein paar Objektgrößen angepasst.
  • Wenn Malware gefunden wird, wird ein Ergebnis-Bericht angezeigt. Da ist unten links ein großer “Chat-Button” über den man wohl einen chat mit einem GeekBuddy starten kann (Ich hab die GeekBuddy-Komponente nicht installiert). Da das ein englischsprachiges, kostenpflichtiges Angebot ist und deswegen in der deutschen Version nicht so viel Sinn macht, gibt’s die zweite Version ohne Chat-Button. Ich weiß nicht, ob’s solche Buttons auch noch an anderen Stellen gibt, wo sie mich noch nicht gestört haben.

Wenn Du die Sprachdateien aus meinem Blog benutzt, musst Du die Prüfung auf Updates in CIS ausschalten, sonst ersetzt CIS die neueren Dateien wieder durch die alten.

Danke dir allso reicht die normale Sprachdatei von dir

Die Sprachdatei aus meinem Blog enthält nur kleinere Änderungen, wenn mir was auffällt nachdem CIS schon veröffentlicht wurde. Comodo aktualisiert die Sprachdateien erst, wenn es auch ein Programmupdate gibt.

Danke dir nochmals werde sie mir beim nächsten CIS release mal laden die ohne chat funktion