Comodo + WLan = Abschuss

Hallo liebe Comodo Gemeinde,

nach langer Zeit und einer kompatibilität für Windows 7 X64 wollte ich die Comodo Internet Security ausprobieren, gesagt getan, nachdem ich die Software Installiert habe funktionierte sie auch 2 Tage ohne Probleme (WLan-Adapter war in der zeit Deaktiviert), jetzt wollte ich aber das WLan Aktivieren und mein Computer fährt neu hoch, das macher er so lange bis ich den Adapter wieder Deaktiviere. Bei Deinstallation von Comodo und Aktivieren vom Wlan funktioniert alles wieder normal.
Gibt es Probleme mit WLan Adaptern und der Comodo Software?

Ich habe alles Probiert (anderen Treiber etc.) was mir eingefallen ist, kein erfolg.

Version von Comodo war

  • X64Windows 7

mein WLan Adapter ist

  • AR5B93-Drahtlosnetzwerkadapter von Atheros
  • Treiber Version 8.0.0.225

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Vielen Dank

Vielleicht ist die Firewall Treiber nicht installiert oder aktiviert für die WLAN Adapter. Es soll aussehen wie im Bild: