Comodo Vordergrund

hi,

ich benutze die Version 3.9.
Da wollte ich mal nachfragen, ob es den wo ne Funktion gibt, die wenn im Hintergrund eine Anfrage von Comodo kommt, das Spiel minimiert wird.

Weil jedesmal wundere ich mich, warum das Spiel aufeinmal stehenbleibt bis abstürtzt.

MFG

Nein, sowas gibt’s nicht. Ich könnt mir aber vorstellen, dass damit auch viele unzufrieden wären, wenn bei ner Anfrage einfach mal das Spiel minimiert wird.

Je nachdem was Du willst, kannst Du aber

  1. Firewall und Defense+ in den Trainings-Modus schalten, wenn Du spielst. Dann werden einfach alle Anfragen erlaubt und gelernt. (Das ist also eher was, wenn Du das Spiel zum ersten mal startest, falls Du das überhaupt willst…)
  2. Die Kindersicherung aktivieren und da einstellen, dass die Alarmmeldungen unterdrückt werden sollen. Dann werden alle unbekannten Anfragen blockiert, es gibt aber keinen Alarm.

Viele Grüße