Comodo Update von einem Pc auf anderem Pc Installieren?

Guten Tag.

Da ich eine zu Langsame Internet verbindung habe, um alle Computer immer gleich aktuell halten kann, möchte ich mal nachfragen:

Ist es möglich, wenn ich auf einen PC alle updates lade, die dann auch per USB-Stick auf alle anderen verteilen kann.

wenn ja, wie ist es möglich?

ps: Ich besitze Comodo Internet Security Premium

C:\Program Files\COMODO\COMODO Internet Security\scanners

Datei: bases.cav

Diese Datei auf den anderen PC’s austauschen
(z.B. im Abgesicherten Modus von Windows, oder über eine Live-CD, während Windows nicht aktiv ist.)

Windows neustarten und einmal über die Programmoberfläche der Comodo Internet Security überprüfen, das es funktioniert hat:

Mehr —> Über —>
http://desmond.imageshack.us/Himg52/scaled.php?server=52&filename=berc.jpg&res=landing

Wenn du nur die Virensignaturen updaten willst, dann hat mein Vorredner bereits alles gesagt.
Die Database kannst du hier runterladen:

Willst du Ein Programm-Update durchführen, denk ich kann nichts schief gehen, wenn du immer die neuste Version einfach rüber installierst.

Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles problemlos geklappt. :slight_smile: